Beiträge

Frühlingsmarkt am 24.04. / Rettichfestlauf am 05.06. 

 0001

 

 

BERATUNGSZENTRUM FÜR ERNEUERBARE ENERGIEN
AB 10:00 UHR GEÖFFNET

 

"In Schifferstadt hält der Frühling Einzug! Am Samstag, den 24. April 2010, wird der Schillerplatz wieder zur Flaniermeile, zum Gartenparadies und zum Genießertreff gleichzeitig: Zum vierten Mal bietet der Schifferstadter Frühlingsmarkt von 10 – 16 Uhr unter dem Motto GENIEßEN – INFORMIEREN – EINKAUFEN eine Fülle von frühlingshaften Angeboten und Genüssen für alle Geschmäcker." http://www.schifferstadt.de/

 

 
Anlässlich Frühlingsmarktes 2010 in Schifferstadt öffnen auch die KESSLER GEWERKE am Samstag, den 24. April die Pforten ihres BERATUNGSZENTRUMS zu den Gewerken "Erneuerbare Energien" und "Solares Bauen" in der Ludwigstraße 1, direkt am Schillerplatz. Auch schon im vergangenen Jahr hatte eine Vielzahl von Interessenten so die Gelegenheit, Fragen in Sachen "Energie sparen und gewinnen" zu stellen.

Die KESSLER GEWERKE hoffen darauf, auch in diesem Jahr wieder viele Fragen beantworten und Sie über unser Leistungsangebot informieren zu dürfen.

Ab 10 Uhr stehen Ihnen unsere Mitarbeiter zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
 
Anlässlich des 14. Schifferstadter Rettichfestlaufs am 05.06.10 öffnen die KESSLER GEWERKE ab 17:00 Uhr die Pforten ihres BERATUNGSZENTRUMS zu den Gewerken "Erneuerbare Energien" und "Solares Bauen" in der Ludwigstraße 1, direkt am Schillerplatz.

Dort findet die Anmeldung zum Bambini-, Schüler- und Hauptlauf 2010 statt.
 
0002